Die besten Fliesenkleber: Ein Erfahrungsbericht

Die besten Fliesenkleber sind natürlich die, die am besten halten. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Gerade bin ich umgezogen, hab ein irre hässliches Bad übernommen und wollte natürlich neue Fliesen. Ich dachte so schwer kann das ja nicht sein, einen Fliesenkleber zu finden.

Dachte ich… Nur hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so eine Riesenauswahl gibt. Gott sei Dank hatte ich einen Freund dabei, der handwerklich sehr begabt ist, und was von Fliesen kleben versteht.

Entscheidend ist neben dem Preis nämlich auch die Ergiebigkeit. Je wirksamer der Kleber ist, desto weniger braucht man ja davon auf Fliese und Boden. Das ist einleuchtend, oder? Nur welchen nehmen, und woher soll man denn wissen, welcher wirklich wirksam ist. Immerhin kann man ja im Baumarkt nicht anfangen zu fliesen…

Ein Grundtipp ist immer, man sollte wissen, auf welchem Material man fliesen will. Das schränkt die Auswahl dann schon mal etwas ein. Schlussendlich wird man sein Produkt finden, das Bad wird es einem danken!

Werbung
Heimwerker
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.