Einsatz in vier Wänden mit Tine Wittler

Für Tine Wittler und ihr Einsatz in vier Wänden Team ist nichts unmöglich. Ob schimmlige Wände, Löcher in der Decke oder neuerdings auch einsturz-gefährdete Häuser. 

Die neuen Folgen von Einsatz in vier Wänden lassen nichts aus, was es an wohnlichen Zuständen nicht gibt. Das Team um Tine Wittler und ihre erfolgreiche Renovierungs-Sendung hat alle Hände voll zu tun.

Je schlimmer der Zustand der Wohnung oder des Zimmers, umso spannender wird es doch erst. So konnte man am Montag in der ersten Folge vom

Einsatz in 4 Wänden Spezial

am vergangenen Montag die komplette Sanierung eines einsturzgefährdeten Hauses sehen. Erstmalig, sonst ist man von RTLs-Serien Klassiker nur die Renovierung einzelner Zimmer gewohnt.

Seit drei Jahren läuft die Sendung rund ums Wohnen und Deko nun schon im Vorabendprogramm von RTL. Nun wurde das Konzept der Sendung jedoch verändert und künftig wird der Schwerpunkt auch auf Sanierungen und grundlegende Neuausstattungen & Veränderungen gelegt.

Das Tine Wittler das dekorieren und einrichten im Blut liegt, ist keine Frage. Sie selber ist schon viele Male umgezogen und weiß, worauf es ankommt, wenn man sich sein neues (oder auch altes Heim) neu herrichten möchte. Angefangen mit einer modernen Tapete an den Wänden bis hin zu stilechten Möbel aus hochwertigen und langlebigem Holz.

Und der Erfolg mit ihrer Sendung Einsatz in 4 Wänden gibt  ihr Recht, denn mittlerweile gibt es mehrere Produkte, welche die Wohnexpertin auf den Markt gebracht hat;

  • Einsatz in 4 Wänden auf DVD,
  • Einsatz in 4 Wänden im 3d Format
  • Einsatz in 4 Wänden als Buch und schließlich
  • Einsatz in 4 Wänden auf CD

Und nicht nur das, auch Tine Wittlers Modekollektion haben viele Fans und Käufer, auch, weil Tine Wittlers Mode inzwischen auch in vielen Geschäften angeboten wird.

Vielleicht sind sie, genau wie ich, ein großer Tine Wittler Fan und möchten, dass die Wohn- und Deko Expertin mit ihrem Team auch bei Ihnen kräftig aufräumt und dekoriert?
Dann können sie sich per hier bewerben – oder ganz klassisch über den Postweg:

MME – Einsatz in 4 Wänden
Stichwort: HAUS
Gotzkowskystr. 20/21
10555 Berlin

Heimwerker